Kostenloser weltweiter Versand für Bestellungen über 100 $

Only $100 USD away from free shipping!

   

There's nothing here, click here to continue shopping.

Subtotal $0.00 USD

Oh no! No item found in your cart.
Click below to browse.

SHOP MEN'S SHOP WOMEN'S

Über uns

"Liebe schenken seit 2014"
// Über Treehut

Tree Hut ist ein kleines Team von 20 Personen, das sich der Handarbeit einer Vielzahl von Uhren in unserem Studio in San Francisco verschrieben hat. Wir teilen die Liebe zu einzigartigen Designs, daher ist jede Uhr natürlich einzigartig und aus echtem Holz handgefertigt. Wir sind auch ein Haufen Sentimentalisten, die inspirierende Botschaften auf jede Uhr gravieren, um ein einzigartiges, personalisiertes Erlebnis zu schaffen. Wir möchten Ihr Herz höher schlagen lassen, eine gravierte Uhr nach der anderen. Unsere Tree Hut-Familie hat sich von einem winzigen Keller in San Francisco zu einem vollwertigen Team entwickelt, das ein Produktionsteam, ein Kundendienstteam und ein Kreativ-/Marketingteam umfasst. Unser neuestes Mitglied ist Cha Cha, ein 4 Pfund schweres, 3 Jahre altes Yorkie-Rettungsstativ.

Cha Cha Treehut Dog
// Leben verändern – eine Uhr nach der anderen 

Vielleicht möchten Sie einer besonderen Person in Ihrem Leben eine Tree Hut-Uhr als Geburtstags-, Jubiläums- oder Trauzeugenandenken schenken. Vielleicht möchten Sie selbst aufpassen, denn unsere minimalistischen und schlichten Designs lassen sich an jedes Kleid und jeden Anlass anpassen, von Freizeitkleidung bis hin zu formeller Kleidung. Die vielseitigen Designs, die wir anbieten, mit anpassbarer Gravur, haben einen Hauch von Persönlichkeit – und wir glauben wirklich, dass Sie der perfekte letzte Schliff sind!

// Handgefertigt in San Francisco

Unser Uhrenherstellungsprozess beginnt mit dem Wunsch, Sie zum Lächeln zu bringen. Zunächst prüfen wir vor dem Zuschnitt individuell die Qualität jedes Stück Naturholzes. Die Uhr wird dann mit großer Präzision und Geschicklichkeit von Hand zusammengebaut, bevor Ihre individuelle Nachricht graviert wird. Die Uhr wird poliert und vor dem Versand mit weißen Handschuhen in ein Uhrenetui von Tree Hut gelegt. Es ist kaum zu glauben, dass alle Schritte von der Herstellung bis zum Versand in unserem winzigen Studio in San Francisco durchgeführt werden! Von der abenteuerlustigen Seele bis zum Alltagspendler sind unsere handgefertigten Designs absolut vielseitig mit einem Hauch von Persönlichkeit.

// Wert für Baumhüttenliebhaber

Wir wissen gerne die Namen unserer Kunden! Auf diese Weise können wir Ihnen die niedrigsten Preise anbieten.

About Us

// About Treehut

Tree Hut is a small team of 20 people dedicated to handmaking a variety of watches in our San Francisco studio. We share a love for one-of-a-kind designs, so each watch is naturally unique and handcrafted out of real wood. We’re also a bunch of sentimentalists that engrave inspiring messages on each watch to create a unique, personalized experience. We want to make your heart skip a beat, one engraved watch at a time. Our Tree Hut family has grown from a tiny home basement in San Francisco to now a full team including a manufacturing team, customer service team, and a creative / marketing team. Our newest member is Cha Cha, a 4 pound, 3 year old rescue Yorkie tripod.

Cha Cha Treehut Dog
// Changing Lives - One Watch at A Time 

Maybe you’d want to gift a Tree Hut watch to that special someone in your life, as a birthday, anniversary, or groomsmen memento. Maybe you’d want to keep a watch for yourself, as our minimalist and simplistic designs are adaptable for every dress and occasion from casual to formal wear. The versatile designs we offer, with customizable engraving, have a dash of personality -- and we truly believe the perfect finishing touch is you!

// Handmade in San Francisco

Our watch making process starts with a desire to make you smile. First, we individually check the quality of each piece of natural wood prior to cutting. The watch is then hand assembled with great precision and skill before engraving your custom message. The watch is polished and, with white gloves, placed into a Tree Hut watch case before shipping. It’s hard to believe all steps from manufacturing to shipping are done in our tiny San Francisco studio! From the adventurous soul to the everyday commuter, our handmade designs are completely versatile with a dash of personality.

// Value For Treehut Lovers

We like knowing the names of our customers! This way, we can offer you the lowest possible prices.